Die Fadentänzer bestehen zum jetzigen Zeitpunkt aus einer Gruppe von 9 Tänzern und Musikern, die meistens einzeln oder zu zweit (plus dem Ehepaar Hildegard und Paul Reh),  je nach Anlass in verschiedenen Formationen auftreten.

Sie  wurden und werden alle in der 1. Fadentaenzerschule in Blaichach ausgebildet.


Um den Künstlern Ihre Auftritte noch schöner zu gestalten, habe ich (Paul) in Bamberg am internationalen Licht und Schattentheater bei Norbert Götz alle verfügbaren Kurse besucht.
Bei diesen Licht- und Schattenreisen habe ich aber sehr viel mehr gelernt als für ein reines Puppentheaterlicht nötig wäre. Deshalb kann es durchaus sein, dass je nach Anlass auch einmal Lichter oder Schatten wie unsere Künstler zu verschiedenen Musikstilen tanzen.  
Lassen Sie sich einfach überraschen!

Die Fadentaenzer verzaubern Sie zu den verschiedensten Anlässen.